Theo über uns

Geschrieben von Theo

Seit Anfang 2017 sind Tom und Ymea ein Teil unseres Teams und Crew auf unserem Segelschiff der „Encounter“.

Tom übernahm die Verantwortung für die Instandhaltung des Schiffes und Arbeitsabläufe. Außerdem unterricht er die Gruppen in Segeln, Knoten, Navigation usw. Ymea, seine Frau, hilft, alles in bester Ordnung zu halten, die Studenten mit ihren Aufgaben zu organisieren sowie beim Vorbereiten von Mahlzeiten. Natürlich hilft sie auch beim Segeln und ist verantwortlich für die Bedienung des Ankers.

Beide kümmern sich um unsere Studenten und Gäste, und ermutigen sie Gott zu folgen und Ihm ähnlicher zu werden.

Für uns und unsere Studenten und Gäste ist es ohne Tom und Ymea nicht mehr vorstellbar. Sie sind eifrig, zuverlässig, arbeiten mit einem bescheidenen und lehrbarem Geist und geben großzügig von ihrer Zeit, um andere zu ermutigen und aufzubauen.

Die Beiden brauchen Ermutigung und Unterstützung um weiter zu machen und ich hoffe das ihr durch den Geist bewegt werdet, euch ihnen in dem Vorhaben, wozu Gott sie gerufen hat, anzuschließen.

Unsere Hoffnung ist, dass sie zu gegebener Zeit in einer Position sein werden, volle Verantwortung für den Dienst mit dem Segelschiff zu übernehmen. Ziel ist es, junge Christen in den Wegen Jesu´ zu trainieren. Ich vertraue darauf, während wir uns in die Beiden investieren, dass auch ihr die Hand Gottes über ihnen seht und mit uns gemeinsam alles tun werdet was ihr könnt, um ihnen dieses Leben des aufopfernden Dienstes zu ermöglichen.

Tom und Ymea haben ihre eigene Internetseite mit Neuigkeiten, wie der Herr sie gebraucht und wo ihr euch außerdem über Bedürfnisse, Zukunftspläne und Ziele informieren könnt. So wisst ihr wofür man beten kann und ihr könnt sie unterstützen, so wie euch der Herr leitet.

Wir wären begeistert, eine wachsende Gemeinschaft von Gläubigen zu sehen, die so mit uns verbunden ist. Bitte schließt Euch uns an, indem ihr Tom und Ymea´s Internetseite besucht und informiert sie über euren Wunsch sie zu unterstützen.

Theo Goutzios
Projektleiter & Skipper